Gute Bilder in Prospekten, auf der Internetseite oder den sozialen Netzwerken: Das kann für eine Firma einen großen Unterschied machen. Wichtig ist, dass die richtigen Inhalte schön und aussagestark in Fotos gezeigt werden.
Für mich ist es wichtig, zu verstehen, was ein Unternehmen seinen Kunden “bildlich erzählen” will. Eine gute Firmenreportage zu fotografieren ist nicht nur ein rein “fotografischer” Prozess. Darüber zu kommunizieren, wie sich das Unternehmen darstellen möchte, ist dabei auch sehr wichtig. Ich habe selbst einen gewissen “betriebswirtschaftlichen” Hintergrund . Ich weiß, welches die “richtigen Fragen” sind, um nach Bildern zu suchen, mit denen sinnvoll und gut geworben werden kann.
Ich fotografiere (außer Studiobildern) recht Vieles und in allererster Linie Menschen. Wenn Menschen für Ihr Unternehmen eine große Rolle spielen, etwas weil Sie Dienstleistungen anbieten oder weil z.B. Ihr Einzelhandelsgeschäft Kunden gut berät: Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren. Und ich mache gerne ein Angebot für eine Firmenreportage.